Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! (2011)

Ein Film von Craig Moss mit Danny Trejo und Frank Pacheco

Veröffentlichung: 22. November 2012Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! Inhalt

Die schöne Bella zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die (mehr oder weniger aktiven) Herzen von Edward Collon, dem superbegabten Vampir, Jacob, dem übergewichtigen Werwolf, und Little Edward, der bekloppten Miniaturausgabe des großen Edward Collon. Doch Bellas Liebe gehört Jacob, äh ne, Edward allein und gemeinsam wollen sie zusammen sehr, sehr, sehr alt werden. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn ein zusammengewürfelter Haufen von debilen Vampir-Frischlingen ist von Seatlle nach Forks unterwegs, um Bella zu finden. Den Colons bleibt nur eine Wahl: Um Bella zu beschützen müssen sie gemeinsam mit den fetten Werwölfen gegen die fiesen Fiesmächte kämpfen und das Ganze auch noch unter Termindruck -denn die glamouröse Hochzeit von Bella und Edward muss ja schließlich auch noch stattfinden!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! und wer spielt mit?

OV-Titel
Breaking Wind
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.06.2021 18:28 Uhr | Editiert am 22.06.2021 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.803 | Reviews: 37 | Hüte: 307

@TiiN

Fußball interessiert mich nicht im geringsten, allerdings geht es mir aufgrund des aktuellen Wetters nicht besonders gut, weswegen ich die meisten der bisherigen EM-Spiele dieses Jahr gesehen habe sowie auch ein paar (mehr oder weniger gute) Komödien, weil sowas halt nicht anspruchsvoll ist und man es nebenbei laufen lassen kann und meine Stimmung etwas hebt bzw. auch irgendwie entspannend ist (bezogen auf Fußball). Also ich denke du weißt, was ich damit sagen will.^^

Trotzdem fahre ich gleich ins Kino zu AQP2, auch wenn ich Kopfschmerzen und eigtl. daher keine Lust habe, aber naja, hoffentlich geht es mir bis dahin etwas besser.^^

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
22.06.2021 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.678 | Reviews: 136 | Hüte: 405

Ohje, FlyingKerbecs. Du scheinst dich nicht für Fußball zu interessieren wenn du dir zur Zeit so einen Quatsch anguckst? laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.06.2021 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.803 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Während "Biss zum Abendbrot" eine gute, unterhaltsame und super lustige Parodie ist, ist dieser Film ein vollkommenes Desaster. Dumm, langweilig und überhaupt nicht witzig. Da ist "Biss zum Abendbrot" Tausend Mal besser.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige