Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

News Details Kritik Trailer
Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

Machete schnetzelt auf Twilight-Art

Machete schnetzelt auf Twilight-Art
5 Kommentare - Do, 12.01.2012 von Moviejones
Mit "Breaking Wind" will man vom Erfolg der "Twilight"-Saga profitieren.

Mit Beilight - Biss zum Abendbrot erreichte uns 2010 die erste Parodie auf die erfolgreiche Twilight-Saga. Doch auf einem Bein kann man nicht stehen und so erscheint demnächst eine weitere Vera...lberung. Diese hat mit Beilight nicht viel gemein, außer dass Twilight wiedermal Pate stand.

Unter dem schönen Titel Breaking Wind wird die Komödie in die DVD-Regale wandern, denn eine Kinoveröffentlichung erscheint recht abwegig. Die Regie führte Craig Moss, der Filme wie Saving Ryans Privates und The 41-Year-Old Virgin Who Knocked Up Sarah Marshall and Felt Superbad About It drehte. Jetzt wisst ihr Bescheid.

Wie man sieht, ganz großes Kino. Aber es gibt einen Lichtblick: So konnte Danny Trejo (Machete) für den Film gewonnen werden. Der macht allein zwar noch keinen guten Film, aber langweilig wird es mit ihm nie.

Erstes Promomaterial gibt es auch schon für Breaking Wind. Was ist nur aus Jacob geworden...

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
12.01.2012 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Strubi
Naja den ein oder anderen fand ich amüsant. Superhero Movie und Fantastic Movie waren relativ lustig, aber kein Kracher. Und natürlich ein paar Scary Movie filme wie du schon sagtest.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.01.2012 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@LinQ: So hab ich das noch gar nicht betrachtet wink Aber ja.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.01.2012 11:24 Uhr | Editiert am 12.01.2012 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Selbst wenn nur 1,5 Hüte bei rausspringen, dann wird der Film besser als seine Twilight-Vorlagen. Naja, eigentlich parodiert die Twilight-Reihe sich selbst.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.01.2012 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@hrxuuuu
Ich glaube, das Geld solltest du dir sparen wink. Das wird genauso ne Grütze wie auch Beilight oder diese ganzen anderen tollen "...-Movies" (mal abgesehen von dem ein oder anderen Scary Movie, die noch einigermaßen annehmbar sind).
Ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass da ein Film rauskommt, der auch nur annähernd 4 oder mehr von 10 Punkten bekommen würde.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
12.01.2012 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Werd ich mir bestimmt kaufen, das Cover sieht gut aus und hoffe der wird lustiger als Beilight.
Forum Neues Thema
AnzeigeY