AnzeigeN
AnzeigeN

Die Königin und der Leibarzt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Königin und der Leibarzt

Kritiken zu "Die Königin und der Leibarzt"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Königin und der Leibarzt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Königin und der Leibarzt bewerten

Die Königin und der Leibarzt - A Royal Affair Kritik (Redaktion)

Es ist was faul im Staate Dänemark ...

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2012 von FBW - 0 Kommentare
Für Königinnen war die Berlinale 2012 eine unangenehme Angelegenheit: Gleich zwei von ihnen verloren im diesjährigen Wettbewerb alles, was ihnen lieb war - die eine in Paris, die andere in Kopenhagen. Während Benoït Jacquots Marie-Antoinette-Drama Leb Wohl, meine Königin! (Start: 31. Mai) - immerhin Eröffnungsfilm des Festivals - nur höflich beklatscht wurde, sammelte der Däne Nikolaj Arcel mit Die K&o...
Kritik lesen »
AnzeigeY