AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Chaos-Dad gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Chaos-Dad (2012)

Ein Film von Sean Anders mit Adam Sandler und Andy Samberg

Kinostart: 27. September 2012116 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Der Chaos-Dad Bewertung

Der Chaos-Dad Inhalt

Donny ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog - allerdings auf recht unkonventionelle Art. An seinem 18. Geburtstag zog Todd bei seinem Vater aus. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Jetzt, am Vorabend seiner Hochzeit, hat Todd ein Problem: Denn sein chaotischer Vater taucht plötzlich uneingeladen bei ihm und seiner Verlobten auf und setzt damit eine unvorhersehbare Kettenreaktion in Gang...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Chaos-Dad und wer spielt mit?

OV-Titel
That's My Boy
Format
2D
Box Office
57,72 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
01.02.2016 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.529 | Reviews: 6 | Hüte: 90

Viel besser als gedacht, gehört zu den mittelmäßigen Filmen von Adam sandler, die unterhalten können. Kommt nicht an filme wie Spiel ohne regeln, wutprobe, klick, Chuck und larry und kindsköpfe ran, ist okay

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.393 | Reviews: 11 | Hüte: 218
Wieder mal ein richtig guter Film und Adam Sandler in einem Satz?

Kindsköpfe 1
Chuck und Larry
Click
Mr. Deeds
Big Daddy

Das wars... sonst nix... Waterboy, Happy Gilmore, Meine erfundene Frau, 50 erste Dates, Jack und Jill, Der Chaos Dad, Bedtime Stories, Leg dich nicht mit Zohan an, Urlaubsreif, alles Müll...

Ich könnte mir Cobbler eventuell noch gut vorstellen, aber ich finde, der liefert verdammt viel Mist ab...
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
14.10.2012 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
naja es geht habe schon besseres kann man sich einmal angucken aber ein 2mal tuhe ich mir den nicht an.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
01.10.2012 20:24 Uhr | Editiert am 01.10.2012 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 2
So einen geilen Film sieht man auch nicht sehr oft laughing wieder mal ein richtig guter Adam Sandler FIlm der hats einfach drauf ich Liebe diesen Film und generell all seine Filme ich bin ein riesen Fan von Adam Sandler und er ist ja auch mein Lieblings Schauspieler ;D Hammer Film ich hab so gelacht laughing Geil Geil Geil
Forum Neues Thema
AnzeigeN