Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Trauzeugen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Trauzeugen

Kritiken zu "Die Trauzeugen"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Trauzeugen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Trauzeugen bewerten

Die Trauzeugen Kritik (Redaktion)

Meine Trauzeugen, das Schaf und ich

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2012 von FBW - 0 Kommentare
Für Stephan Elliott ist es eine Art Traumabewältigung: Zwischen seinem 14. und 24. Lebensjahr produzierte er so viele Hochzeitsvideos, dass den Regisseur (Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau) nach eigener Aussage eine Übelkeit überkam, sobald er zu einer Trauung musste. Sämtliche Hochzeitskomödien, die ihm angetragen wurden, lehnte der Australier ab. Bis er Dean Craigs Drehbuch zu Die Trauzeugen las und wusste, d...
Kritik lesen »

Die Trauzeugen Kritik

Der inoffizielle 3. Hangover-Film

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2012 von Kinofreund088 - 4 Kommentare
Ein Mann will seine Freundin heiraten und zuvor aber ordentlich einen Junggesellenabend verbringen- mit ungeahnten Konsequenzen. Das kommt euch bekannt vor? Mir auch! Wer diese Zeilen liest, denkt sofort an die Storyline von Hangover. Nun, es ist nicht ganz ein Hangover-Film, aber er steht im m.E. in keinem Punkt nach. Hier stapft der Bräutigam samt Trauzeugen von einem Fettnäpfchen ins andere. Gut auch hier würde sich wieder ein Vergleich zu...
Kritik lesen »
AnzeigeY