Die Trauzeugen | Film 2011 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Trauzeugen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Trauzeugen (2011)

Ein Film von Stephan Elliott mit Rebel Wilson und Olivia Newton-John

Kinostart: 14. Juni 201297 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Die Trauzeugen Inhalt

Ja, ich will! David ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als Trauzeugen bei seinem großen Tag dabei zu sein und mit ihm in den Flieger nach Australien zu steigen. Wie sich herausstellt, ein gravierender Fehler! Denn kaum angekommen, wird schnell klar, dass seine Freunde und ihre Familie nicht so ganz auf einer Wellenlänge liegen. Aber seine Freunde sind seine Familie. Die Hochzeit wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, der ganz anderen Art. In kürzester Zeit wird der Traum zum Albtraum und Davids beste Freunde verwandeln die Traumhochzeit in ein komplettes Chaos und geben dem Satz "in guten wie in schlechten Tagen" eine ganz neue Bedeutung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Trauzeugen und wer spielt mit?

OV-Titel
A Few Best Men
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige