Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Vermissten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Vermissten (2012)

Ein Film von Jan Speckenbach mit André Hennicke und Luzie Ahrens

Kinostart: 10. Mai 201288 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Vermissten Bewertung

Die Vermissten Inhalt

Von einem Tag auf den anderen verschwindet die 14jährige Martha. Ihr Vater Lothar, der seit Jahren weder zu ihr noch zu seiner Ex-Frau Kontakt hat, begibt sich auf die Suche nach seiner Tochter. Bald stellt er fest, dass auch andere Kinder und Jugendliche auf unerklärliche Weise aus der Stadt verschwinden. Lothar folgt ihren Spuren übers Land, doch die Suche läuft ins Leere, bis er der 12jährigen Lou begegnet. Zusammen mit ihr setzt er seine Reise fort, beobachtet Bürgerwehren und verstärkte Polizeipräsenz. Langsam begreift Lothar, dass sich die Welt verändert hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Vermissten und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Vermissten
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN