Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (2012)

Veröffentlichung: 09. November 201285 Min.FSK6Abenteuer, Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers Inhalt

Vor 70 Millionen Jahren beherrschten Dinosaurier die koreanische Halbinsel, genau wie den Rest der Welt. In einem Wald wohnt eine Familie von Tarbosauriern, zu der auch der junge und verspielte Spotty gehört. Er lebt dort glücklich mit seiner Mutter und seinen Geschwistern und freut sich schon auf den Tag, an dem er auf die Jagd gehen darf. Doch durch den Angriff eines einäugigen Tyrannosaurus wird er von seiner Herde getrennt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Speckles - The Tarbosaurus
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige