Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
100 Porsches and me gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

100 Porsches and me (2012)

Ein Film von André Schäfer mit Frank Darabont und Jerry Seinfeld

Veröffentlichung: 19. Oktober 201290 Min.Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
100 Porsches and me

100 Porsches and me Inhalt

100 Porsches and me ist die Suche nach einem grasgrünen Porsche aus den 1970er Jahren, von dem ich seit Jahren träume. Ein Leuchten in den Augenwinkeln, das nur einige Sekunden dauerte, damals, Mitte der 90er, nachts auf einer regennassen Straße im Schaufenster eines Autohändlers vor den Toren von Bonn. Ich war besessen davon, dieses unvernünftige, vermeintlich Freiheit bringende Ding haben zu wollen, fasziniert von der Idee hinter diesem ungezogenen, undeutschen und doch so deutschen, kleinen, lauten Autos. Die Frage ist: warum?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 100 Porsches and me und wer spielt mit?

OV-Titel
100 Porsches and Me
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige