Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dating Lanzelot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dating Lanzelot (2011)

Ein Film von Oliver Rihs mit Peter Weiss und Manuel Cortez

Kinostart: 30. August 201290 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Dating Lanzelot Inhalt

Der schüchternen Student Lanzelot schafft es einfach nicht, Frauen kennenzulernen. Sein einsames Leben nimmt eine radikale Wendung, als ihm sein WG-Kumpel Milan ein Internet-Dating-Profil einrichtet und aktiv betreut. Lanzelot wird plötzlich mit Dates überschüttet, doch seine Begegnungen mit dem schönen Geschlecht verlaufen verheerend - er begegnet einem Panoptikum von neurotischen Großstadt-Singles und wird auf seiner Suche nach Liebe für fragwürdige Sex-Fantasien benutzt, eingesperrt, lächerlich gemacht, verwechselt und betrogen...ob es es Lanzelot jemals gelingt, außer Blessuren an Leib und Ego, auch ein Herz zu erobern?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dating Lanzelot und wer spielt mit?

OV-Titel
Dating Lanzelot
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN