Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dating Lanzelot

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dating Lanzelot

Kritiken zu "Dating Lanzelot"

Hier findest du alle veröffentlichten Dating Lanzelot Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dating Lanzelot bewerten

Dating Lanzelot Kritik (Redaktion)

Bunter Liebessturm unterm Fernsehturm

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2012 von FBW - 0 Kommentare
So ritterlich sein Name klingt, dieser Lanzelot hätte sicherlich Schwierigkeiten, sein Schwert zu führen - wenn er zuvor nicht schon unter der Last seiner Rüstung zusammengebrochen wäre. Dieser Lanzelot ist 25, Biologie-Student und faltet lieber Papier. Die Regie in seinem Leben überlässt er seinem Mitbewohner, der ihm aus dem Internet Frauen anschleppt. Eine schlechte Idee! Ganz im Gegensatz zu der Entscheidung, den...
Kritik lesen »
AnzeigeY