Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unsere feindlichen Nachbarn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unsere feindlichen Nachbarn (1995)

Ein Film von Michael Moore mit John Candy und Alan Alda

Kinostart: 25. Juni 199691 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unsere feindlichen Nachbarn Bewertung

Unsere feindlichen Nachbarn Inhalt

Eigentlich ist er gar kein schlechter Präsident, wenn man davon absieht, dass er ständig Bob Dylan zitiert und die wirtschaftliche Lage nicht ganz im Griff hat. Um aus dieser Misere einen totalen Wahlsieg zu machen, denken sich die Berater des Präsidenten eine gute Marketingstrategie aus. In solchen Fällen ist ein Feind von außen die beste Lösung, einer, dem man so richtig mißtrauen kann und zu dessen Landesgrenzen es nicht allzu weit ist... Na, und wer würde da passen? Kanada!!!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unsere feindlichen Nachbarn und wer spielt mit?

OV-Titel
Canadian Bacon
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY