Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Raid 2

Kritiken zu "The Raid 2"

Hier findest du alle veröffentlichten The Raid 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Raid 2 bewerten

The Raid 2 Kritik

Heftig blutige Gewaltorgie in Überlänge!

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2014 von Hanjockel79 - 2 Kommentare
Im Nachfolger zum besten Kampfsportactionfilm der Geschichte geht es dieses mal darum das Rama nun mit der gesamten Unterwelt in seiner Stadt abrechnen muss, um seine Familie vor möglichen Racheakten der Clans zu schützen. Dies soll er erreichen indem er sich zeitweise mit dem ziemlich durchgeknallten und Machtgierigen Sohn eines der Verbrecheranführer verbündet. Dazu wird er unter anderem für zwei Jahre in den Knast wandern um Kontakte aufz...
Kritik lesen »
AnzeigeY