Mein Filmtagebuch...
Schuld sind immer die Anderen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schuld sind immer die Anderen (2012)

Ein Film von Lars-Gunnar Lotz mit Edin Hasanovic und Julia Brendler

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Schuld sind immer die Anderen Inhalt

Ben ist auf die schiefe Bahn geraten. Immer wieder überfällt er Leute, zieht sie ab und schreckt vor körperlicher Gewalt nicht zurück. Seine Taten haben bald Konsequenzen: Ben landet im Jugendknast. Doch Reue zeigt er keine. Der Sozialarbeiter Niklas bietet ihm die Chance auf einen Neuanfang. Ben soll sich in einer Einrichtung des freien Vollzugs bewähren. Zunächst lehnt er vehement ab. Schließlich willigt er doch ein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Schuld sind immer die Anderen und wer spielt mit?

OV-Titel
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?