The Finest Hours | Film 2016 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Finest Hours gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Finest Hours (2016)

Ein Film von Craig Gillespie mit Chris Pine und Casey Affleck

Kinostart: 31. März 2016117 Min.FSK12Drama, Biographie, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Finest Hours Inhalt

Im Februar 1952 wütet einer der schlimmsten Stürme, die je die Ostküste der USA erreicht haben, in New England. Dadurch wird vor der Küste von Cape Cod ein Öltanker beschädigt und buchstäblich in zwei Hälften zerrissen. Doch vier Mitglieder der Küstenwache trotzen den eisigen Temperaturen und meterhohen Wellen und wagen sich in einem kleinen Rettungsboot hinaus aufs Meer, um über dreißig Seeleute, die auf dem rasch sinkenden Schiff festsitzen, zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Finest Hours und wer spielt mit?

OV-Titel
The Finest Hours
Format
2D/3D
Box Office
52,10 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.02.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.564 | Reviews: 161 | Hüte: 521

@CMetzger

Life of Pi schon gesehen?
Schiff und Sturm machen zwar nur einen kleinen Teil aus, dafür gibt es aber viel Boot und Meer und der Film ist richtig gut smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.02.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ja der Trailer macht doch definitiv Lust auf Meer ;)
Sieht nicht übel aus, den werde ich mal im Auge behalten. Der letzte gute Film, der Schiff und Sturm beinhaltete und richtig gut war, ist Der Sturm mit Clooney... sonst fällt mir keiner ein...

Avatar
Chiefbrody80 : : Moviejones-Fan
01.01.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.12.15 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@moviejones-team

Ich wollte den Film nicht bewerten sondern den "will ich sehen" Button drücken. Jetzt kann ich die Bewertung nicht zurücknehmen.

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Forum Neues Thema
Anzeige