Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Gone Girl - Das perfekte Opfer

Kritiken zu "Gone Girl - Das perfekte Opfer"

Hier findest du alle veröffentlichten Gone Girl - Das perfekte Opfer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gone Girl - Das perfekte Opfer bewerten

Gone Girl - Das perfekte Opfer Kritik (Redaktion)

Wer ist hier das Opfer?

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2014 von Moviejones - 2 Kommentare
Fünf Jahre Ehe, wieder einmal Hochzeitstag bei der Familie Dunne. Nick Dunne (Ben Affleck) kehrt heim, die Katze vor dem Haus, die Wohnungstür offen. Der Wohnzimmertisch zertrümmert, seine Frau Amy (Rosamund Pike) verschwunden. Wurde sie entführt? Nick schaltet die Polizei ein und schnell sind auch die Medien mit an Bord, denn Amy ist berühmt. Die Rettungsaktion startet und schnell bröckelt das Bild des liebenden Ehe...
Kritik lesen »

Gone Girl - Das perfekte Opfer Kritik

Kurz-Kritik: Mediensatire und Ehedrama

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2016 von luhp92 - 2 Kommentare
Zwei Jahre nach dem Kinostart endlich (wieder?) als Video on Demand zu erhalten! Diese Chance musste ich direkt ausnutzen^^ Durchschnittlich fallen die Bewertungen zwar positiv aus, aber aufgrund der nicht wenigen Kritiken, die von einem mittelprächtigen bis schlechten Film sprechen oder ihn sogar als Finchers schwächsten überhaupt bezeichnen, habe ich das Gefühl, eine Lanze für "Gone Girl" brechen zu müssen. "Gone...
Kritik lesen »
Anzeige