Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Big Eyes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Big Eyes (2014)

Ein Film von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz

Kinostart: 23. April 2015106 Min.FSK0Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Big Eyes Bewertung

Big Eyes Inhalt

Der Film beruht auf der wahren Geschichte von Walter Keane, der einer der erfolgreichen Maler der 1950er und frühen 1960er Jahre war. Sein berühmt-berüchtigtes Markenzeichen: rätselhafte Gemälde von Kindern mit übergroßen Augen, mit denen er die Kommerzialisierung und Zugänglichkeit der populären Kunst revolutioniert hat. Doch die Wahrheit kam schließlich doch ans Licht, denn Walters Bilder stammten gar nicht von ihm selbst, sondern von seiner schüchternen Frau Margaret. Die Keanes, so schien es, hatten eine Lüge gelebt, die gigantische Ausmaßen angenommen hatte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Big Eyes und wer spielt mit?

OV-Titel
Big Eyes
Format
2D
Box Office
29,25 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige