Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Big Eyes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Big Eyes (2014)

Ein Film von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz

Kinostart: 23. April 2015106 Min.FSK0Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Big Eyes Bewertung

Big Eyes Inhalt

Der Film beruht auf der wahren Geschichte von Walter Keane, der einer der erfolgreichen Maler der 1950er und frühen 1960er Jahre war. Sein berühmt-berüchtigtes Markenzeichen: rätselhafte Gemälde von Kindern mit übergroßen Augen, mit denen er die Kommerzialisierung und Zugänglichkeit der populären Kunst revolutioniert hat. Doch die Wahrheit kam schließlich doch ans Licht, denn Walters Bilder stammten gar nicht von ihm selbst, sondern von seiner schüchternen Frau Margaret. Die Keanes, so schien es, hatten eine Lüge gelebt, die gigantische Ausmaßen angenommen hatte.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Big Eyes und wer spielt mit?

OV-Titel
Big Eyes
Format
2D
Box Office
29,25 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?