Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Liebe seines Lebens - The Railway Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Liebe seines Lebens - The Railway Man (2013)

Ein Film von Jonathan Teplitzky mit Colin Firth und Nicole Kidman

Kinostart: 25. Juni 2015116 Min.FSK12Drama, Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Die Liebe seines Lebens - The Railway Man Inhalt

Basierend auf seinen Bestseller-Memoiren, erzählt der Film die außergewöhnliche und wahre Geschichte von Eric Lomax, einem Offizier der britischen Armee und Zugliebhaber, der während des Zweiten Weltkriegs als Kriegsgefangener in einem japanischen Arbeitslager brutal gefoltert und verhört wurde. Jahrzehnte später findet er heraus, dass der japanische Dolmetscher, den er für seine unmenschliche Behandlung verantwortlich macht, immer noch am Leben ist. Also bricht er auf, um ihn zur Rede und sich seiner traumatischen Vergangenheit zu stellen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Liebe seines Lebens - The Railway Man und wer spielt mit?

OV-Titel
The Railway Man
Format
2D
Box Office
22,32 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY