Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Liebe seines Lebens - The Railway Man

News Details Kritik Trailer
Die Liebe seines Lebens - The Railway Man

Firth traumatisiert im neuen "The Railway Man"-Trailer

Firth traumatisiert im neuen "The Railway Man"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 08.11.2013 von R. Lukas
Rache oder Vergebung? Auch der zweite Trailer zum Nachkriegsdrama "The Railway Man" bringt Colin Firth in die Zwickmühle.

Am Oscar-Rennen 2013 beteiligt sich Jonathan Teplitzkys The Railway Man nicht, obwohl die Chancen wahrscheinlich gar nicht mal schlecht stünden. Colin Firth (The King's Speech - Die Rede des Königs) gibt wieder alles und hat mit Nicole Kidman (Australia), Stellan Skarsgård (Fluch der Karibik) und Jeremy Irvine (Gefährten) gute Leute an seiner Seite. Das emotional aufwühlende Ergebnis sehen wir im neuen Trailer.

The Railway Man erzählt die wahre Geschichte von Eric Lomax, einem Offizier der britischen Armee, der während des Zweiten Weltkriegs als Kriegsgefangener in einem japanischen Arbeitslager brutal gefoltert und verhört wurde. Jahrzehnte später findet er heraus, dass der japanische Dolmetscher (Hiroyuki Sanada, The Wolverine - Weg des Kriegers), den er für seine unmenschliche Behandlung verantwortlich macht, immer noch am Leben ist. Also bricht er auf, um ihn zur Rede und sich seiner traumatischen Vergangenheit zu stellen.

Mit dem 1. Januar 2014 hat The Railway Man mittlerweile einen US-Kinostart, der deutsche hingegen ist immer noch offen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein sehr emotionaler Trailer, der einfach gesehen werden muss.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY