Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die schwarzen Brüder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die schwarzen Brüder (2013)

Ein Film von Xavier Koller mit Fynn Henkel und Moritz Bleibtreu

Kinostart: 17. April 2014100 Min.FSK6Familie, Historie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die schwarzen Brüder Bewertung

Die schwarzen Brüder Inhalt

Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme Tessiner Bergbauern ihre Kinder als Kaminfeger nach Mailand. So geht es auch dem kleinen Giorgio. Er muss durch finstere Kamine klettern, mit den nackten Händen den Ruß herabwerfen. Aber er gibt nicht auf: Mit seinen Leidensgenossen gründet er den Bund der "Schwarzen Brüder". Sie halten zusammen, wehren sich gegen ihr Elend und verstricken sich in Kämpfe mit den Mailänder Strassenjungen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die schwarzen Brüder und wer spielt mit?

OV-Titel
Die schwarzen Brüder
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige