AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Primitive gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Primitive (2011)

Ein Film von Benjamin Cooper mit Matt O'Neill und Kristin Lorenz

Veröffentlichung: 06. August 201385 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Primitive Bewertung

Primitive Inhalt

Der Special Effects Make-Up Künstler Martin Blaine muss sich einer Aggressionstherapie unterziehen, nachdem es am Set eines Horror-Films zu einer Schlägerei zwischen ihm und dem Regisseur kam. Der Einsatz von Tiefenhypnose scheint zuerst von Erfolg gekrönt. Doch das ändert sich, als Martin erfährt, dass seine Mutter, zu der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, verstorben ist. Denn kurz nachdem er in seinem früheren Heimatort angekommen ist, kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Die Opfer werden alle zerfetzt aufgefunden, so als hätte sie ein großes, wildes Tier angegriffen. Da sämtliche Tote in irgendeiner Beziehung zu Martin stehen, hält ihn nicht nur der Sheriff für den Täter, sondern auch er selbst ist davon immer mehr überzeugt. Denn die Vorfälle weisen beunruhigende Parallelen zu seinen allnächtlichen Albträumen auf...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Primitive und wer spielt mit?

OV-Titel
Primitive
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN