Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute (2012)

Ein Film von Arne Toonen mit Raymond Thiry und Kim van Kooten

Veröffentlichung: 11. April 201392 Min.Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute Bewertung

Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute Inhalt

Am Tag vor seiner Hochzeit wacht Ex-Knacki Jos mit einem gewaltigen Kater auf. Neben ihm liegt eine ihm unbekannte Leiche samt Kugel im Kopf. Doch Jos kann sich an nichts mehr erinnern. Also am besten erst mal die Leiche entsorgen. Allerdings taucht plötzlich Gangsterboss Vlad auf und fordert die 20 Kilo Koks von ihm zurück. Den Stoff muss er innerhalb von 24 Stunden auftreiben, oder seine Braut wird gekillt. Doch hinter dem Koks sind auch noch andere Gangster, ein Hundefriseur und sogar sein zukünftiger Schwiegervater her. Wird Zeit, dass sich Jos wieder an etwas erinnert, sonst wird seine Hochzeit blutig enden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Out
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige