Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Dügün Dernek - Der Hochzeitsverein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dügün Dernek - Der Hochzeitsverein (2013)

Ein Film von Selcuk Aydemir mit Rasim Öztekin und Murat Cemcir

Kinostart: 05. Dezember 2013106 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dügün Dernek - Der Hochzeitsverein

Dügün Dernek - Der Hochzeitsverein Inhalt

Es ist der erste Ramadan-Feiertag. Fikret, Cetin und Ismail starten einen Roadtrip zur Merkez Moschee in Sivas. Bei ihrer Ankunft platzt Merkez Cami schon fast aus allen Nähten. Trotz aller Anstrengungen schaffen es die Männer, ihre Gebete auszuführen. Während die Festlichkeiten weitergehen, taucht auf einmal der Sohn (Tarik) von Ismail auf, der als Ingenieur im Ausland arbeitet. Tarik verrät beim gemeinsamen Frühstück, dass der eigentliche Grund für sein Kommen eine Heiratsangelegenheit ist: Er möchte um die Hand von Nugesha anhalten. Zusätzlich muss das Liebespaar aus arbeitsrechtlichen Gründen so schnell wie möglich heiraten. Ismail ist besorgt, dass diese überstürzte und unvorbereitete Aktion zu keiner schönen Hochzeit führen wird...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dügün Dernek - Der Hochzeitsverein und wer spielt mit?

OV-Titel
Dügün Dernek
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?