Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Liebe zwischen den Meeren gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebe zwischen den Meeren (2016)

Ein Film von Derek Cianfrance mit Michael Fassbender und Alicia Vikander

Kinostart: 08. September 2016133 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Liebe zwischen den Meeren Inhalt

Nach vier Jahren im Krieg kehrt Tom Sherbourne nach Australien zurück, wo er die Stelle des Leuchtturmwärters von Janus Rock annimmt. Zusammen mit seiner Frau Isabel zieht er auf die abgelegene Insel, die weit vor der Küste liegt und nur alle paar Wochen von einem Versorgungsschiff angesteuert wird. Die Jahre vergehen, und Isabel erleidet zwei Fehlgeburten und eine Totgeburt. Doch eines Tages hört sie ein Baby schreien: Ein Boot ist angespült worden, darin ein toter Mann und das lebende Kleinkind. Tom will den Vorfall melden, doch seine Frau besteht darauf, dass das Baby ein "Geschenk Gottes" ist. Sie nehmen das Kind als ihr eigenes an, doch schon bald müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen zerstört hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebe zwischen den Meeren und wer spielt mit?

OV-Titel
The Light Between Oceans
Format
2D
Box Office
25,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY