Anzeige
Anzeige
Anzeige

Liebe zwischen den Meeren

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Liebe zwischen den Meeren

Kritiken zu "Liebe zwischen den Meeren"

Hier findest du alle veröffentlichten Liebe zwischen den Meeren Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Liebe zwischen den Meeren bewerten

The Light Between Oceans Kritik (Redaktion)

Schuld und Sühne

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Der Roman The Light Between the Oceans von M. L. Stedman erschien erst 2012, schaffte es aber, sich monatelang auf den Bestsellerlisten zu halten. Die bewegende Geschichte begeisterte nicht nur Kritiker sondern auch die Leser und das war Grund genug für Regisseur Derek Cianfrance, die bewegende Geschichte mit ein paar großartigen Schauspielern auf die Kinoleinwand zu zaubern. Doch funktioniert die Geschichte auch dort so gut wie im Rom...
Kritik lesen »
AnzeigeY