Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger (2013)

Ein Film von Mikkel Brænne Sandemose mit Pål Sverre Hagen und Nicolai Cleve Broch

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger

Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger Inhalt

Seit Jahren ist Archäologe Sigurd Svendsen besessen vom Oseberg-Schiff, einem alten Wikingerschiff. Die einzige Inschrift, die darauf gefunden wurde, lautet "man knows little", mit Runen geschrieben. Sigurd ist sich sicher, dass das Schiff die Antwort zum Mysterium von Ragnarök enthält, dem Weltuntergang in der nordischen Mythologie. Als sein Freund Allan auf einem Stein aus dem Norden Norwegens ähnliche Runen entdeckt, überzeugt ihn das endgültig davon, dass die Runen in Wirklichkeit eine Schatzkarte sind. Gemeinsam stellen sie eine Expedition zusammen. Ihr Abenteuer führt sie ins Niemandsland zwischen Norwegen und Russland, das seit Jahrzehnten verlassen ist. Dort kommt Sigurd hinter die wahre Bedeutung der Runen - ein noch viel schrecklicheres Geheimnis, als er sich je hätte vorstellen können...

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger und wer spielt mit?

OV-Titel
Gåten Ragnarok
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?