Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Note

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Death Note

Kritiken zu "Death Note"

Hier findest du alle veröffentlichten Death Note Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Death Note bewerten

Death Note Kritik

Gelungene Adaption und gute Werbung für den Anime

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2017 von luhp92 - 4 Kommentare
Als großer Fan des Animes muss ich hier nach den zahlreichen negativen Kritiken eine Lanze für diese Filmadaption brechen! Eine Serie mit 37 Episoden kann man doch nicht in einem 140-Minuten-Film unterbringen, oder? Doch, kann man, wenn man weiß, was man erzählen möchte! Sicherlich hetzt der Film manchmal etwas durch seine Handlung und Hintergrunderklärungen, aber die Umsetzung kann sich insgesamt durchaus sehen l...
Kritik lesen »
AnzeigeY