Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pierrot Lunaire gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pierrot Lunaire (2014)

Ein Film von Bruce La Bruce mit Susanne Sachße und Paulina Bachmann

Kinostart: 02. Oktober 201451 Min.FSK16Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pierrot Lunaire Bewertung

Pierrot Lunaire Inhalt

Ein junges Mädchen, das sich regelmäßig wie ein Junge kleidet, verliebt sich in ein anderes Mädchen. Das andere Mädchen hat jedoch keine Ahnung, dass sein neuer "Liebhaber" kein Junge ist. Sie stellt "ihn" ihrem Vater vor, doch der wird skeptisch und deckt den Betrug auf. Aber das ändert nichts an den Gefühlen des Mädchens, und so schmiedet der "Junge" einen abenteuerlichen Plan, um dem Vater seine "Männlichkeit" zu beweisen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pierrot Lunaire und wer spielt mit?

OV-Titel
Pierrot Lunaire
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY