Mein Filmtagebuch...
Posthumous - Love, Life and Other Lies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Posthumous - Love, Life and Other Lies (2014)

Ein Film von Lulu Wang mit Jack Huston und Brit Marling

Kinostart: 16. Oktober 201494 Min.FSK0Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Posthumous - Love, Life and Other Lies Bewertung

Posthumous - Love, Life and Other Lies Inhalt

Im Mittelpunkt steht die Liebesgeschichte zwischen Liam Price, einem um die Existenz ringenden Künstler, der aufgrund eines Missverständnisses um seinen vermeintlichen Tod die lang erhoffte Anerkennung der Kunstszene erhält, und McKenzie Grain, einer Reporterin, die versucht, ihn als Betrüger zu entlarven. Die Verkaufszahlen explodieren nach dem vermeintlichen Tod des Künstlers, aber es ergeben sich Komplikationen, als Liam, der nicht widerstehen kann, sich im Ruhm seines Erfolgs zu sonnen, plötzlich an der Premiere einer ihm gewidmeten Retrospektive selbst aufkreuzt. Als Liam dort McKenzie begegnet, fühlt er sich sofort von ihrer reizvollen Bestimmtheit angezogen und belügt sie, indem er sich als seinen Bruder ausgibt. Die kluge und erfindungsreiche McKenzie entdeckt jedoch schnell Liams wirkliche Identität und beschliesst heimlich, seinen Schwindel in der Kunstszene auffliegen zu lassen. Trotz Liams offensichtlicher Lüge setzen die beiden ihre Beziehung fort - nie waren sie im Leben so ehrlich, wie sie nun zueinander sind. Sie teilen offensichtlich dieselbe Wellenlänge und bringen sich gegenseitig dazu, die Lügen in ihrem eigenen Leben neu zu bewerten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Posthumous - Love, Life and Other Lies und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Posthumous
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema