Mein Filmtagebuch...
Buddy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Buddy (2013)

Ein Film von Michael Herbig mit Michael Herbig und Alexander Fehling

Kinostart: 25. Dezember 201395 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Buddy Inhalt

Eddie (Alexander Fehling) hat es gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen "Buddy" (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho ... und das ist erst der Anfang!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Buddy und wer spielt mit?

OV-Titel
Buddy
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
21.02.2014 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Nicht der aller beste Film von Bully
Forum Neues Thema