Anzeige
Anzeige
Anzeige

Buddy

News Details Kritik Trailer
Buddy

Bully als Schutzengel - jetzt im ersten "Buddy"-Trailer!

Bully als Schutzengel - jetzt im ersten "Buddy"-Trailer!
3 Kommentare - Di, 12.11.2013 von R. Lukas
Auch als Schutzengel stiftet Bully Herbig mächtig Chaos, so viel lässt der Trailer zu seinem neuen Kino-Spaß "Buddy" schon erkennen.

Michael "Bully" Herbig holt zum großen Doppelschlag aus: Am 18. November startet bei ProSieben seine sechsteilige Mini-Sitcom Bully macht Buddy, die direkt auf den 25. Dezember hinführt, wenn pünktlich zu Weihnachten sein Buddy ins Kino kommt.

Wie schon bei Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 und Lissi und der wilde Kaiser ist Bully dort Drehbuchautor, Produzent und Regisseur in einem, stand also zum ersten Mal seit Wickie und die starken Männer vor vier Jahren wieder selbst hinter der Kamera. Und den Titelcharakter - einen etwas unkonventionellen Schutzengel - spielt er auch noch. Wie er das Leben seines "Klienten" auf den Kopf stellt, sehen wir nun im ersten Buddy-Trailer samt Bildern.

Eddie (Alexander Fehling, Goethe!) hat es gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Bully) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho... und das ist erst der Anfang.


Quelle: Warner Bros.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
17.11.2013 03:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freut mich das Bully mal wieder was neues gemacht hat.Hoffe das der Film so witzig und amüsant wird wie seine vorherigen Projekte.Aber ich denke nicht das wir enttäuscht werden.Der Trailer sieht ganz gut aus und gut meine ich er verratet nicht so viel.Wie Luhpe92 bereits schon sagte es wäre blöd wenn alle lustigen Szenen im Trailer beinhaltet wären.Das wollen wir nicht.Freu mich auf den Kinostart.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.11.2013 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Also mir hat der Trailer ziemlich gut gefallen.
Das Poster sieht natürlich auch gut aus.
Ich freue mich auch auf die Sitcom Bully macht Buddy.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.11.2013 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich hoffe, der Film zündet im Endeffekt mehr als dieser Trailer. Denn den Trailer fand ich größtenteils eher unlustig und peinlich. Von der Genialität eines Schuh des Manitu oder Traumschiff Surprise ist da noch nicht viel zu sehen.
Dennoch, vielleicht hat es auch was Gutes, dass der Trailer wenig lustige Gags beinhaltet. Denn ein Trailer, der bereits alle guten Szenen raushaut, führt zu Enttäuschungen im Kino (siehe zuletzt Hangover III).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY