Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bully als Schutzengel - jetzt im ersten "Buddy"-Trailer!

Moviejones | 12.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Bully als Schutzengel - jetzt im ersten "Buddy"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
12.11.2013 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.688 | Reviews: 187 | Hüte: 688
Ich hoffe, der Film zündet im Endeffekt mehr als dieser Trailer. Denn den Trailer fand ich größtenteils eher unlustig und peinlich. Von der Genialität eines Schuh des Manitu oder Traumschiff Surprise ist da noch nicht viel zu sehen.
Dennoch, vielleicht hat es auch was Gutes, dass der Trailer wenig lustige Gags beinhaltet. Denn ein Trailer, der bereits alle guten Szenen raushaut, führt zu Enttäuschungen im Kino (siehe zuletzt Hangover III).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Ultron : : Moviejones-Fan
12.11.2013 21:34 Uhr
0
Also mir hat der Trailer ziemlich gut gefallen.
Das Poster sieht natürlich auch gut aus.
Ich freue mich auch auf die Sitcom Bully macht Buddy.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Pummelfee : : Moviejones-Fan
17.11.2013 03:51 Uhr
0
Freut mich das Bully mal wieder was neues gemacht hat.Hoffe das der Film so witzig und amüsant wird wie seine vorherigen Projekte.Aber ich denke nicht das wir enttäuscht werden.Der Trailer sieht ganz gut aus und gut meine ich er verratet nicht so viel.Wie Luhpe92 bereits schon sagte es wäre blöd wenn alle lustigen Szenen im Trailer beinhaltet wären.Das wollen wir nicht.Freu mich auf den Kinostart.
Neues Thema