AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Gingerclown gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gingerclown (2013)

Ein Film von Balázs Hatvani mit Ashley Lloyd und Erin Hayes

Veröffentlichung: 02. Dezember 201479 Min.Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gingerclown Bewertung

Gingerclown Inhalt

Los Angeles im Jahr 1983. Nerd Sam hat es nicht leicht sich in der Schule zu behaupten. Er ist beliebtes Mobbingopfer von Schulhof-Proll Biff, der gern Außenseiter in Gegenwart seiner liebreizenden Freundin Jenny demütigt. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Um zu beweisen, dass auch Außenseiter mutig und furchtlos sind, unterzieht sich Comicfan Sam einer Mutprobe und geht auf Erkundungsstreifzug in einen verlassenen Vergnügungspark. Was ihn jedoch dort erwartet, wird er sein Lebtag nicht wieder vergessen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gingerclown und wer spielt mit?

OV-Titel
Gingerclown
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN