Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Robin Hood

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Robin Hood

Kritiken zu "Robin Hood"

Hier findest du alle veröffentlichten Robin Hood Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Robin Hood bewerten

Robin Hood Kritik (Redaktion)

Verfehlt

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2018 von Moviejones - 13 Kommentare
Ach wie schade! Ob nun Robin Hood oder Taron Egerton, beide sehen wir gerne auf der Großleinwand, nur leider hat die Kombination überhaupt keinen Charme. So sehr es zu begrüßen ist, wenn neue Ideen eine altbekannte Geschichte auf ein frisches Level hieven, so sehr fühlt man sich als Zuschauer gelangweilt, wenn die ganze Collage nicht zündet. Regisseur Otto Bathurst mag im Serienbereich aufgehoben sein, hier waren er und die Autoren einfach ...
Kritik lesen »

Robin Hood Kritik

#MakeADifference - #RBHood

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2019 von ZSSnake - 7 Kommentare
Robin Hood. Eine zeitlose Sage, derer sich schon häufig in allerlei medialer Form angenommen wurde. Bei den meisten Filmfans dürfte bei Errol Flynn irgendwo was klingeln, Menschen meiner Generation haben vermutlich in Kevin Costner ihren Robin Hood gefunden und die etwas jüngeren unter uns wurden 2010 mit Russell Crowes Interpretation der Figur beglückt. Nun - 2019 reiht einen weiteren jungen Vagabunden in diese Tradition ein:...
Kritik lesen »

Robin Hood Kritik

Weder Fisch noch Fleisch

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2019 von MarieTrin - 4 Kommentare
Robin Hood im neuen Gewand – frisch, modern mit Aussichten auf ein neues, großes Franchise. Das dachte man sich wohl hinter den Kulissen. Aber, was auf dem Papier gut aussieht (was eigentlich in diesem Fall auch nicht sein konnte), muss nicht zu einem vernünftigen Ergebnis führen. Um es vorsichtig auszudrücken. Dabei ist es nicht einmal so, dass man nicht durchaus Spaß haben könnte an Taron Egerton und sein ...
Kritik lesen »