Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Emoji - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Emoji - Der Film (2017)

Ein Film von Anthony Leondis mit T.J. Miller und James Corden

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Emoji - Der Film Bewertung
Alle 6 Trailer

Emoji - Der Film Inhalt

Verborgen in der Messaging-App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der all unsere liebsten Emojis leben und darauf hoffen, vom User ausgewählt zu werden. In dieser Welt hat jedes Emoji nur einen einzigen Gesichtsausdruck - außer Gene, ein überschwängliches Emoji, das ohne Filter geboren wurde und alle möglichen Ausdrücke draufhat. Weil er so "normal" werden will wie die anderen Emojis, holt sich Gene seinen handlichen besten Freund Hi-5 und die berüchtigte Kodeknackerin Jailbreak zu Hilfe. Zusammen begeben sie sich auf ein episches "App-enteuer" durch verschiedenste Apps, um den Kode zu finden, der Gene reparieren kann. Doch als eine viel größere Gefahr das Smartphone bedroht, hängt das Schicksal aller Emojis von ihnen ab. Sie müssen ihre Welt retten, bevor sie für immer gelöscht wird...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Emoji - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
The Emoji Movie
Format
2D/3D
Box Office
217,00 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
03.03.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 720 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Also vorab muss ich sagen, als ich zum ersten Mal davon gehört habe, dass dieser Film kommt, wusste ich, er wird mies. Die Trailer fand ich mies, die Kritiken waren wie erwartet super mies. Meine Erwartungen waren dementsprechend alles andere als hoch.

Nun hab ich mir den Film angesehen und einige Sachen waren natürlich mies, unlogisch etc., aber letztenendes hatte ich doch Spaß beim schauen. Mir hat der Film sogar gefallen. Ich weiß nich ob es an meinen seehr geringen Erwartungen lag oder das der Film so schlecht ist, dass er wiederum gut ist oder dass ich mich einfach auf den Film eingelassen habe, aber es ist so. Es ist ein Film von der Sorte einfach Gehirn aus und Spaß haben, und das hatte ich.

Für diese Überraschung 3,5 Hüte. Mal sehen, wie er mir gefällt, falls ich ihn mir irgendwann ein zweites Mal ansehe. Die 99 Cent Ausleihgebühr bei Amazon Video war er mir auf jeden Fall wert.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.08.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.653 | Reviews: 19 | Hüte: 22

Haha, danke Kayin für den Link laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
02.08.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.060 | Reviews: 2 | Hüte: 64

https://youtu.be/T1yp5IzsrEY

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Forum Neues Thema