AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Kubo - Der tapfere Samurai gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kubo - Der tapfere Samurai (2016)

Ein Film von Travis Knight mit Matthew McConaughey und Charlize Theron

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch

Kubo - Der tapfere Samurai Inhalt

Der clevere, gutherzige Kubo schlägt sich mühsam durch, indem er den Leuten in seinem Küstenstädtchen Geschichten erzählt. Doch seine relativ ruhige Existenz wird erschüttert, als er versehentlich einen Geist aus seiner Vergangenheit heraufbeschwört, der vom Himmel herabgestürmt kommt, um uralte Rache zu nehmen. Jetzt auf der Flucht, verbündet sich Kubo mit Monkey und Beetle und tritt eine aufregende Reise an, um seine Familie zu retten und das Rätsel seines gefallenen Vaters zu lösen, des größten Samurai-Kriegers, den die Welt je gesehen hat. Mit Hilfe seines Samisen - ein dreisaitiges magisches Musikinstrument - muss er gegen Götter und Monster kämpfen, wie den rachsüchtigen Mondkönig und die bösen Zwillingsschwestern. Nur dann kann Kubo das Geheimnis um sein Erbe entschlüsseln, seine Familie wieder vereinen und sein heroisches Schicksal erfüllen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kubo - Der tapfere Samurai und wer spielt mit?

OV-Titel
Kubo and the Two Strings
Format
2D/3D
Box Office
69,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.08.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Kubo - Der tapfere Samurai" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
14.02.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Atemberaubender Animationsstil, darmatische Story, liebevolle Charaktere. Einfach ein rundum gelungener Film, der hoffentlich mit einem Oscar belohnt wird. .(auch wenn ich daran zweifle, da vermutlich Zoomania gewinnt)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
06.02.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

ich lobe den film echt sehr der hat alles was man sich zur unterhaltung wünschen kann.

Avatar
MovieHunter87 : : Moviejones-Fan
25.11.2016 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.16 | Posts: 13 | Reviews: 8 | Hüte: 0

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Kubo - Der tapfere Samurai" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN