Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kubo - Der tapfere Samurai

News Details Kritik Trailer
"Kubo - Der tapfere Samurai" Trailer

"Kubo - Der tapfere Samurai" kämpft sich durch neuen Trailer

"Kubo - Der tapfere Samurai" kämpft sich durch neuen Trailer
0 Kommentare - Do, 07.07.2016 von R. Lukas
Na so was, doch noch ein "Kubo - Der tapfere Samurai"-Trailer! Nehmen wir gerne mit, zumal er kurz und knackig auf den Punkt bringt, was den Film ausmacht.

So viel zum Thema finaler Trailer. Kubo - Der tapfere Samurai lehrt uns mal wieder, dass man mit solchen Ausdrücken lieber vorsichtig umgehen sollte. Man weiß ja nie, ob da nicht doch noch was kommt.

Beim neuen Stop-Motion-Abenteuer von LAIKA, angesiedelt in einer japanischen Fantasywelt und "größer als unsere Vorstellungskraft", ist das der Fall. Und je mehr wir davon sehen, desto beeindruckter sind wir. Der neue Trailer gleich auf Deutsch:

"Kubo - Der tapfere Samurai" Trailer 2 (dt.)

Der clevere Kubo schlägt sich durch, indem er den Leuten in seinem verschlafenen Städtchen Geschichten erzählt. Doch sein ruhiges Leben wird jäh erschüttert, als er aus Versehen einen Geist aus seiner Vergangenheit heraufbeschwört, der vom Himmel herabgestürmt kommt, um uralte Rache zu nehmen. Plötzlich auf der Flucht, beginnt für Kubo eine aufregende Reise. Mit Hilfe seines Samisen - ein dreisaitiges Musikinstrument - muss Kubo gegen Götter und Monster kämpfen, wie den rachsüchtigen Mondkönig und die bösen Zwillingsschwestern. Und er muss die magische Rüstung finden, die einst sein Vaters trug, der größte Samurai-Krieger, den die Welt je gesehen hat. Nur dann kann er das Geheimnis um sein Erbe entschlüsseln, seine Familie retten und sein heroisches Schicksal erfüllen.

LAIKA-Chef Travis Knight hat die Sache selbst in die Hand genommen und gibt somit sein Regiedebüt. Ab dem 27. Oktober läuft Kubo - Der tapfere Samurai im Kino.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY