Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kubo - Der tapfere Samurai

News Details Kritik Trailer
"Kubo - Der tapfere Samurai" Trailer

Auf ins Abenteuer! Finaler Trailer für "Kubo - Der tapfere Samurai"

Auf ins Abenteuer! Finaler Trailer für "Kubo - Der tapfere Samurai"
1 Kommentar - Fr, 29.04.2016 von R. Lukas
Magie, Monster, schwertkämpfende Affen - der dritte und letzte Trailer zu LAIKAs "Kubo - Der tapfere Samurai" geht noch mal aufs Ganze.

Fürs Frühjahr 2018 planen die Stop-Motion-Zauberer von LAIKA (zuletzt Die Boxtrolls) schon ihren nächsten (Genie-)Streich, dabei läuft der aktuelle noch nicht mal im Kino. Kubo - Der tapfere Samurai bricht am 6. Oktober ins fernöstlich angehauchte Fantasy-Abenteuer auf und versprüht seinen Zauber jetzt im finalen Trailer. Stop-Motion-Animation vom Feinsten! Und sehr atmosphärisch, genau wie die vier neuen Poster in unserer Galerie.

"Kubo - Der tapfere Samurai" Trailer 3

Der clevere Kubo schlägt sich durch, indem er den Leuten in seinem verschlafenen Städtchen Geschichten erzählt. Doch sein ruhiges Leben wird jäh erschüttert, als er aus Versehen einen Geist aus seiner Vergangenheit heraufbeschwört, der vom Himmel herabgestürmt kommt, um uralte Rache zu nehmen. Plötzlich auf der Flucht, beginnt für Kubo eine aufregende Reise. Mit Hilfe seines Samisen - ein dreisaitiges Musikinstrument - muss Kubo gegen Götter und Monster kämpfen, wie den rachsüchtigen Mondkönig und die bösen Zwillingsschwestern. Und er muss die magische Rüstung finden, die einst sein Vaters trug, der größte Samurai-Krieger, den die Welt je gesehen hat. Nur dann kann er das Geheimnis um sein Erbe entschlüsseln, seine Familie retten und sein heroisches Schicksal erfüllen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
30.04.2016 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also das sieht doch ganz nach meinem Geschmack aus. :-) Der steht schon seit dem letzten Trailer auf meiner Merkliste und dieser Trailer bestärkt das noch mal.

Schöne Animationen, eine interessante Geschichte voller Phantasie, Asien-Setting, ich bin dabei :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY