Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kubo - Der tapfere Samurai

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Kubo - Der tapfere Samurai Kritik

Kubo - Der tapfere Samurai Kritik
0 Kommentare - 20.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Kubo - Der tapfere Samurai" ist.
Kubo - Der tapfere Samurai

Bewertung: 4.5 / 5

"Kubo - Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft." ist eine wunderbarer Streifen geworden. Sie erzählt eine sehr gute, lustige, aber auch ein spannungsgeladenes Abenteuer, welches kreativ und mit vielen guten Ideen umgesetzt worden ist. Der Film ist ein Stop-Motion-Film, welches unfassbar gut umgesetzt worden ist, was auch sehr aufwendig ist. Die Figuren sind alle mit sehr viel Liebe zum Detail erschaffen und es sieht sehr schön aus. Die einzelnen Kulissen sind extrem gut und sehen recht realistisch aus.

Die Kamerafahrten sind einfach wunderbar und die Kamera fängt die einzelnen Szenen sehr gut ein. Es gibt zwar hier und da ein paar ruckler, aber es ist nicht schlimm, vor allem wenn man sich den riesigen Aufwand anschaut. Das einzige was ich kritisiere ist, dass der Film streckenweise etwas vorhersehbar geworden ist, aber es gibt mindestens genauso viele Überraschungen. Die Musik ist wunderbar und ist sehr gut und schön passend zu den einzelnen Szenen komponiert worden.

Trailer zu Kubo - Der tapfere Samurai

Wer einen unterhaltsamen und spannenden Film für die ganze Familie sucht, der kann bei "Kubo - Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft." ruhig zugreifen.

Kubo - Der tapfere Samurai Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY