Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kubo - Der tapfere Samurai

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von StevenKoehler

Kubo - Der tapfere Samurai Kritik

Kubo - Der tapfere Samurai Kritik
0 Kommentare - 20.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Kubo - Der tapfere Samurai" ist.
Kubo - Der tapfere Samurai

Bewertung: 4.5 / 5

"Kubo - Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft." ist eine wunderbarer Streifen geworden. Sie erzählt eine sehr gute, lustige, aber auch ein spannungsgeladenes Abenteuer, welches kreativ und mit vielen guten Ideen umgesetzt worden ist. Der Film ist ein Stop-Motion-Film, welches unfassbar gut umgesetzt worden ist, was auch sehr aufwendig ist. Die Figuren sind alle mit sehr viel Liebe zum Detail erschaffen und es sieht sehr schön aus. Die einzelnen Kulissen sind extrem gut und sehen recht realistisch aus.

Trailer zu Kubo - Der tapfere Samurai

Die Kamerafahrten sind einfach wunderbar und die Kamera fängt die einzelnen Szenen sehr gut ein. Es gibt zwar hier und da ein paar ruckler, aber es ist nicht schlimm, vor allem wenn man sich den riesigen Aufwand anschaut. Das einzige was ich kritisiere ist, dass der Film streckenweise etwas vorhersehbar geworden ist, aber es gibt mindestens genauso viele Überraschungen. Die Musik ist wunderbar und ist sehr gut und schön passend zu den einzelnen Szenen komponiert worden.

Wer einen unterhaltsamen und spannenden Film für die ganze Familie sucht, der kann bei "Kubo - Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft." ruhig zugreifen.

Kubo - Der tapfere Samurai Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Kritik

Aller Anfang ist schwer

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2019 von Marozeph - 1 Kommentar
Ist über irgendwelche Filme in den letzten Jahren mehr geschrieben worden als über die Star Wars Prequels? Wer sucht, findet problemlos endlose Essays und stundenlange Videoanalysen in denen die Trilogie entweder verrissen oder verteidigt wird. Lohnt es sich da überhaupt noch, eine Kr...
Kritik lesen »

Glass Kritik

Abschluss der Trilogie einer etwas anderen Art

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2019 von TiiN - 1 Kommentar
Glass ist ein Spielfilm vom Regisseur M. Night Shyamalan aus dem Jahr 2019 und verbindet seine beiden früheren Werke Unbreakable und Split miteinander. Die Kritik ist spoilerfrei. 2000 lernten wir David Dunn kennen, einen Sicherheitsbeauftragten im Stadion, welcher ein Zugunglück als E...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?