Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Terminus - The End Begins Here gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Terminus - The End Begins Here (2015)

Ein Film von Marc Furmie mit Jai Koutrae und Kendra Appleton

Veröffentlichung: 18. März 201698 Min.FSK16Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Terminus - The End Begins Here Bewertung

Terminus - The End Begins Here Inhalt

Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme rücken in den Hintergrund, als er eines Nachts von einem vom Himmel fallenden Objekt geblendet wird und mit dem Auto verunfallt. Bald schon findet er heraus, dass dieses Objekt außerirdischen Ursprungs ist. Vielmehr noch, es sendet ihm Botschaften und Visionen, die auf das baldige Ende aller Dinge hindeuten. Um die Person zu retten, die er liebt, muss er eine mysteriöse Kapsel bauen. Doch die Zeit drängt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Terminus - The End Begins Here und wer spielt mit?

OV-Titel
Terminus
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY