Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Babai gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Babai (2015)

Ein Film von Visar Morina mit Val Maloku und Astrit Kabashi

Kinostart: 10. März 2016104 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Babai Bewertung

Babai Inhalt

Der zehnjährige Nori und sein Vater Gesim verkaufen zusammen Zigaretten auf den Straßen des Vorkriegskosovo der 90er Jahre. Auf Noris Mutter möchte Gesim nicht angesprochen werden. Der Vergangenheit zu entfliehen gehört zur Stärke des Vaters. Nun will er dem Kosovo entfliehen, ohne Nori. Doch der Sohn stellt sich quer und versucht mit allen Mitteln ihn davon abzuhalten. Es kommt zu einem Unfall. Der entsetzte Vater bringt seinen Sohn ins Krankenhaus. Als Nori entlassen wird, ist sein Vater heimlich gegangen. Voller Wut und Entschlossenheit folgt er ihm auf diese gefährliche Reise und findet tatsächlich seinen Vater in Deutschland wieder. Mit kindlicher Konsequenz konfrontiert er ihn mit seiner Tat, die er ihm nicht verzeihen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Babai und wer spielt mit?

OV-Titel
Babai
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY