Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anon

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Anon

Kritiken zu "Anon"

Hier findest du alle veröffentlichten Anon Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Anon bewerten

Anon Kritik

Guter Film mit einigen Schwächen.

Poster Bild
Kritik vom 13.12.2019 von sublim77 - 1 Kommentar
Auch diesmal wieder der Hinweis, dass man den Film gesehen haben sollte, bevor man (m)eine Review dazu liest. Auf Anon bin ich absolut zufällig gestoßen. Für mich war der Film auf den ersten Blick völlig unauffällig. Einmal mehr verdanke ich der Möglichkeit Filme heutzutage streamen zu können, dass ich mir einen Film ansehen durfte, der mir sonst entgangen wäre. Denn weder in einer klassischen Videothek, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY