AnzeigeN
AnzeigeN

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gilly Hopkins - Eine wie keine

Kritiken zu "Gilly Hopkins - Eine wie keine"

Hier findest du alle veröffentlichten Gilly Hopkins - Eine wie keine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gilly Hopkins - Eine wie keine bewerten

Gilly Hopkins - Eine wie keine Kritik (Redaktion)

Toughes Mädchen sucht Familie für immer

Poster Bild
Kritik vom 15.02.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
In Deutschland ist die US-amerikanische Buchautorin Katherine Paterson mit ihren kleinen Romanhelden eher weniger bekannt. Sie darf sich aber rühmen, mehrfache Preisträgerin für Kinderliteratur zu sein und ihr 1978 veröffentlichtes Buch "The Great Gilly Hopkins" wurde im Jahr 2012 bei einer Umfrage des amerikanischen School Library Journals in die All-Time-Liste gewählt. Knapp 40 Jahre nach der Veröffentlic...
Kritik lesen »
AnzeigeN