Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Eid gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Eid (2016)

Ein Film von Baltasar Kormákur mit Baltasar Kormákur und Hera Hilmar

Kinostart: 09. Februar 2017110 Min.FSK16Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Eid Bewertung

Der Eid Inhalt

Finnur ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich lieber auf rauschende Partys als auf ihre Ausbildung. Als Anna sich dann auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie noch tiefer abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst ins Fadenkreuz des Drogendealers Ottar und dessen Machenschaften. Unausweichlich sieht sich Finnur vor die Frage gestellt, wie weit er gehen muss, um seine Familie zu beschützen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Eid und wer spielt mit?

OV-Titel
Eidurinn
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY