Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
God's Pocket gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

God's Pocket (2014)

Ein Film von John Slattery mit Philip Seymour Hoffman und Richard Jenkins

Filmstart: folgt88 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
God's Pocket Bewertung

God's Pocket Inhalt

Mickey Scarpato lebt im Arbeiterviertel "God's Pocket". Als sein durchgeknallter Stiefsohn Leon einem "Unfall" auf der Baustelle zum Opfer fällt, versucht er schnell, die schlechte Nachricht zusammen mit der Leiche zu vergraben. Doch dann fängt ein lokaler Reporter an, nach der Wahrheit zu schnüffeln, und die ohnehin schon vertrackte Situation verschlimmert sich noch weiter. Plötzlich hat Mickey eine Leiche, die er nichts loswird, eine Frau, die sich nicht zufriedenstellen lässt, und eine Schuld, die er nicht begleichen kann, am Hals...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von God's Pocket und wer spielt mit?

OV-Titel
God's Pocket
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige