Anzeige
Anzeige
Anzeige

God's Pocket

News Details Kritik Trailer
God's Pocket

Noch ein Hoffman-Film: "God's Pocket" amüsiert per Trailer

Noch ein Hoffman-Film: "God's Pocket" amüsiert per Trailer
0 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von R. Lukas
Getränkt mit schwarzem Humor, versucht sich Philip Seymour Hoffman im "God's Pocket"-Trailer einer lästigen Leiche zu entledigen - leichter gesagt als getan...

Einer nach dem anderen kommen die Trailer zu Philip Seymour Hoffmans letzten Filmen reingeschneit. Erst vor wenigen Tagen hatten wir den zum Spionage-Thriller A Most Wanted Man, nun ist God's Pocket an der Reihe, eine schwarzhumorige Dramedy und zugleich das Spielfilm-Regiedebüt von Mad Men-Darsteller John Slattery.

Die Story: Mickey Scarpato (Hoffman) lebt im rauen Arbeiterviertel "God's Pocket". Als sein durchgeknallter Stiefsohn Leon (Caleb Landry Jones, X-Men - Erste Entscheidung) einem "Unfall" auf der Baustelle zum Opfer fällt, versucht er schnell, die schlechte Nachricht zusammen mit der Leiche zu vergraben. Doch dann fängt ein lokaler Reporter (Richard Jenkins, Jack Reacher) an, nach der Wahrheit zu schnüffeln, und die ohnehin schon vertrackte Situation verschlimmert sich noch weiter. Plötzlich hat Mickey eine Leiche, die er nichts loswird, eine Frau (Christina Hendricks, Mad Men), die sich nicht zufriedenstellen lässt, und eine Schuld, die er nicht begleichen kann, am Hals...

John Turturro (Transformers) und Eddie Marsan (The World's End) machen ebenfalls mit. Auf einen deutschen Kinostart wartet God's Pocket noch.


Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY