AnzeigeN
AnzeigeN

A Most Wanted Man

News Details Kritik Trailer
A Most Wanted Man

Philip Seymour Hoffman im "A Most Wanted Man"-Trailer

Philip Seymour Hoffman im "A Most Wanted Man"-Trailer
2 Kommentare - Mo, 14.04.2014 von R. Lukas
Spionage auf deutschem Grund und Boden: Der Trailer zur le Carré-Adaption "A Most Wanted Man" mit Philip Seymour Hoffman steht bereit.

Was für einen enormen Verlust Philip Seymour Hoffmans Tod für die Filmwelt bedeutet, ruft der erste Trailer zum Spionage-Thriller A Most Wanted Man noch mal schmerzhaft in Erinnerung. In einer seiner letzten Rollen spielt Hoffman einen deutschen Terroristenjäger und tut das wie gewohnt mit voller Hingabe. Anton Corbijn (The American) stand als Regisseur hinter der Kamera, als Vorlage diente ihm John le Carrés gleichnamiger Roman (deutscher Titel: "Marionetten").

2012 in Hamburg. Ein mysteriöser, gefolterter Mann - halb Tschetschene, halb Russe - ist auf der Flucht. In der islamischen Gemeinde der Stadt sucht er verzweifelt nach Hilfe und nach dem unrechtmäßig erworbenem Vermögen seines verstorbenen russischen Vaters. Nichts an dem jungen Mann scheint Sinn zu ergeben: Ist er ein Opfer, ein Dieb oder gar ein Extremist, der auf Zerstörung aus ist? In dieses Netz der Intrigen verwickeln sich auch ein britischer Privatbankier (Willem Dafoe, Spider-Man) und eine Anwältin (Rachel McAdams, Sherlock Holmes), die es sich in den Kopf gesetzt hat, jene zu verteidigen, die es nicht selbst können. Und sie alle werden vom brillanten Chef einer verdeckten deutschen Spionage-Einheit (Hoffman) beobachtet, der die Puzzleteile zusammenzusetzen versucht, während die Uhr tickt...

Als Nebendarsteller sind auch Robin Wright (House of Cards), Daniel Brühl (Rush - Alles für den Sieg), Nina Hoss (Jerichow) und Kostja Ullmann (Groupies bleiben nicht zum Frühstück) zu sehen. Ob Zufall oder nicht, A Most Wanted Man kommt ausgerechnet am 11. September in unsere Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer, #Agenten, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.04.2014 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut nach einem guten Thriller aus. Werde ich mir vormerken.
Avatar
Pitof : : Moviejones-Fan
14.04.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben dann habe ich auch den Grönemeyer erkannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY