Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Most Wanted Man

News Details Kritik Trailer
A Most Wanted Man

Unser Quiz zum "A Most Wanted Man"-Filmstart

Unser Quiz zum "A Most Wanted Man"-Filmstart
1 Kommentar - Mo, 08.09.2014 von Moviejones
Als einer von Philip Seymour Hoffmans letzten Filmen geht der Spionage-Thriller "A Most Wanted Man" an den Start. Lass dich von unserem Quiz verhören und finde raus, wie viel du weißt!

Hier gelangt zu unserem A Most Wanted Man-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Hamburg, 2012: Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov, halber Russe, halber Tschetschene, findet halbtot gefoltert Zuflucht in der islamischen Gemeinde der Hansestadt. Er wird verfolgt und braucht verzweifelt Hilfe auf der Suche nach dem illegal erworbenen Vermögen seines verstorbenen russischen Vaters. Nichts an diesem jungen Mann passt zusammen: Ist er Opfer, Täter, Betrüger oder ein zerstörungswütiger extremistischer Fanatiker? In seinen Bann gezogen werden die idealistische junge Strafverteidigerin Annabel Richter, der zwielichtige Banker Thomas Brue und der geniale Strippenzieher Günther Bachmann, Leiter einer halboffiziellen Spionageeinheit, der innerhalb der deutschen Nachrichtendienste seine eigenen Kämpfe führt. Außerdem behält die CIA-Agentin vor Ort Martha Sullivan die Entwicklungen im Auge. Während die Uhr tickt und der explosive Höhepunkt immer näher rückt, wird Issa Karpov zum meistgesuchten Mann der Welt...

A Most Wanted Man hat am 11. September seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.09.2014 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Trailer finde ich ganz gut und Philip Seymour Hoffman war ein sehr guter Schauspieler. Diesen einen seiner letzen Filme werde ich mir kaum entgehen lassen und auf das Quiz freue ich mich auch schon.
Forum Neues Thema
AnzeigeY