AnzeigeN
AnzeigeN

Bahubali - The Beginning

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bahubali - The Beginning

Kritiken zu "Bahubali - The Beginning"

Hier findest du alle veröffentlichten Bahubali - The Beginning Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bahubali - The Beginning bewerten

Bahubali - The Beginning Kritik

Bester indischer Film aller Zeiten! Dynasty Warriors v Bollywood v Der Herr der Ringe

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2016 von Hanjockel79 - 6 Kommentare
Ein "kurzes" Vorwort^^ Die folgende Kritik war für mich die am schwersten zu schreibene überhaupt. Ein echter Denkbrocken sogar wie man den Film wegen der ganzen verzwickten Ereignisse und daran teilnehmenden Charaktere am besten noch möglichst kompakt und informativ in rezensive Worte fasst. Eigentlich wollte ich mich schon an die Rezension kurz nach der erstmaligen Sichtung des Films Ende Mai, Anfang Juni setzen, habe es dann abe...
Kritik lesen »

Bahubali - The Beginning Kritik

Blutiger Fantasyepos mit Disney-Magie

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2016 von luhp92 - 8 Kommentare
Vielleicht sollte ich erst einmal damit beginnen zu erklären, dass nicht jeder indische Film aus Bollywood stammt. Schließlich wird ja auch nicht jeder US-amerikanische Film in Hollywood gedreht. In Indien werden verschiedene Sprachen gesprochen, also muss man da noch weiter differenzieren, als wir es in westlichen Ländern gewohnt sind. Bollywood-Filme sind Hindi-Filme und stammen aus Mumbai bzw. Bombay. "Bahubali" dagegen ist ein...
Kritik lesen »
AnzeigeN