Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Inflicted - Der Frauenmörder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Inflicted - Der Frauenmörder (2012)

Ein Film von Matthan Harris mit Matthan Harris und Bill Moseley

Veröffentlichung: 03. Dezember 201587 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Inflicted - Der Frauenmörder Bewertung

The Inflicted - Der Frauenmörder Inhalt

David O’Haras Mutter starb, als er ein Kind war. Doch damit nicht genug. Der Vater konnte den Anblick von Davids Schwester nicht ertragen, sie glich ihrer Mutter bis aufs Haar. Traumatisiert, psychisch kaputt und nicht mehr Herr seiner Sinne ertränkte der Vater das Mädchen, zu schmerzhaft war die Erinnerung. Viele Jahre später bricht das Trauma auch bei David durch: Er geht auf die Jagd nach jungen Frauen, entführt und vergewaltigt sie und foltert sie in seiner Wohnung zu Tode - bis er Melissa trifft. Sie ist anders, mit ihr will er die Familie gründen, die er als Kind nicht hatte. Doch die Polizei findet ihn und befreit das gefangene Mädchen. Aber damit haben sie den letzten Rest Menschlichkeit in David eliminiert, und er ist in seinem Blutrausch nicht mehr zu stoppen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Inflicted - Der Frauenmörder und wer spielt mit?

OV-Titel
The Inflicted
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY